Smalltalk über NF (Teil 2)

Begonnen von toppertino, 19 September 2008, 01:50:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ralf

Hallo Lord,

kannst Du etwas Englisch? Ich habe ein englisches Manual, welches ich Dir gerne schicke... Gib mir Deine Emailadresse per PN und schicke es Dir zu... Ist schon wichtig, sonst frustest Du Dich nur...

:MG:

Gruß
Ralf

Benjamin

ja,klaro bin ich des englischen  mächtig!

meine E-Mail adresse ist benjamin.weinert at googlemail.com

If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.

Spee

Servus

Thomas

Suicide Is Not a War-Winning Strategy

Benjamin

If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.

Ralf

Ist raus... Ne Trainworld hat es wohl runter genommen, Thomas... habe eben auch schon geschaut...
Gruß
Ralf

Spee

Oha.
Ralf hat da sicher was feines.
Servus

Thomas

Benjamin

hehe..jetzt klappt alles wie es soll.. ich hab einfach an der falschen stelle geschaut! Hatte die Piloten aufs Schiff gesetzt und nicht auf die Slots am Rand. Dank den Bildern deines PDFs konnte ich es gut erkennen!  top

Ralf

...sissu... hier werden sie geholfen... Blub...
Gruß
Ralf

Benjamin

Jap, macht auch echt Spass mit der Oyodo schiffe zu versenken. Allerdings sind die Torpedoflugzeuge nicht ansatzweise resistent gegen Flak..daher: kleine schiffe versenken!

Hab meinen Kapitän jetzt auf Lvl 46 und werd erstmal die restlichen 155k credits für die hosho sparen ^^

Steffen

Abend zusammen,

Ich hätte eine Frage zu den verfügbaren Servern. Zur Auswahl habe ich die Server Hood, Bismarck und Yamato. Auf welchen von diesem 3 Servern ist denn am meisten was los? Denn ich möchte nicht auf einem Server anfangen wo nichts los ist. Auf welchen Server spielen denn die meisten Forenmitglieder?

Ich danke für eure Antworten.
Gruß Steffen

WoWs Nick: x_scheer109_x

Woelfchen

Wir spielen auf Yamato.
Aber am meisten los?  Na ja. Viele spielen mittlerweile ehr andere Spiele, die NF Begeisterung hat insgesamt nachgelassen.

Probier es aber trotzdem aus.
Aktuell ist Event (gibt mehr Erfahrung und zufällig ab und zu auch was anderes).

Schau am Anfang vorallem das du handeln kannst. Dann bekommst du mal ne Grundausstattung von uns.  :wink:
Im Spiel kannst du auch nach kleiner_wolf, seerose oder seeigel Ausschau halten.

Antworten zu vielen Fragen findest du hier:
http://www.nf-guides.com/

Grüße
Johannes

Steffen

@Woelfchen

Danke für die Info. Eine Frage habe ich noch: wenn ich jetzt den Server wechsle müsste ich noch mal von vorne Anfangen? Es würde mir zwar nichts ausmachen da ich ja erst angefangen habe, aber interessieren würde mich das schon.
Gruß Steffen

Ralf

DU musst dann neu anfangen...  :O/S
Gruß
Ralf

Steffen

Da ich NF lange nicht mehr gespielt habe ich noch eine Frage. Sie betrifft das Beitreten zu einer der vier Nationen. Wie läuft das genau ab wenn man Level 12 erreicht hat? Als ich das letzte mal soweit war, war plötzlich das Schiff samt Besatzung weg und ich musste nochmal von vorne anfangen.
Gruß Steffen

Spee

Bridgeoperator einer Nation zuordnen. Solltest du unten im Fenster machen, auf dem Schiff geht es nicht. Auch bei den anderen Sailors darauf achten, daß die richtig geclasst werden.
Servus

Thomas

Impressum & Datenschutzerklärung