Ausländische Schiffsinformationen / Bücher / Nagato

Begonnen von kalli, 16 Januar 2005, 15:49:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Scharnhorst66

Kalli ,
Du bist genial .. da bin ich doch bei arcor und hab das Fotoalbum nicht gesehen.

Hier mal ein Test :

Nagato Anfang 1920:
" Fehler sind normal , Irrtümer üblich , Informationen selten vollständig , oft unzutreffend und häufig irreführend "
Sound Military Decision 1936
Gruss Micha

Scharnhorst66

Also , Test hat geklappt ,
dann steht dem Lebenslauf ja nichts im Wege ..

Ein dickes Dankeschön an Kalli für den Hinweiss ...

Tje , was da so alles in den versch. Fotoalben zu finden ist - was Leute da so öffentlich reinstellen ...
" Fehler sind normal , Irrtümer üblich , Informationen selten vollständig , oft unzutreffend und häufig irreführend "
Gruss Micha

kalli

@Scharnhorst66,
das ist doch eine richtige Forums- Bereicherung, wenn Du uns nun an Deinem Foto- Fundus teilhaben lässt, wie man an anderer Stelle ja schon deutlich sehen kann. :D

kalli

Die nächsten Nagato- Sachen sind abgeschickt.
Micha, sei bitte so freundlich Spee das Material wieder weiterzuleiten, ich war nicht so gut drauf cc zu tippen. Falls Spee es hier lesen sollte, danke ich ihm für seine freundliche mail.
Gruß
Kalli

Scharnhorst66

Moin Kalli,
schon passiert !!

Hoffe , es war nicht schlimm das ich Deine Mailaddy weitergeleitet habe ,
aber "Spee" hat so lieb angefragt ... da konnte ich nicht nein sagen  :-)

P.S. Lieferung Buch & überarbeitete CD gehen heute an Dich raus.
Damit kannst DU die erste CD in Ablage Papierkorb werfen ...
( ist natürlich kein muss, aber in der überarbeiteten Version habe ich das Word - Doku aufgesplittet ... jetzt ist es auch lesbar ... :-) )
Gruss Micha

Impressum & Datenschutzerklärung