Tirpitz and Bismarck new books

Begonnen von Antonio Bonomi, 13 März 2014, 16:43:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Olaf

Zitat von: JotDora am 08 August 2014, 07:39:24Das gehört aber offensichtlich gar nicht zur gewünschten Form des Buchs/der Bücher.

Ein KTB gibt auch nicht immer so viel her, wie manche sich das vorstellen. Ersichtlich wird das ja an dem Auszug ("Foto" 212), in dem viele Wiederholungen auftauchen. Das wirkt fast schon langweilig, aber es passierte nicht viel und Fotos gibt es von diesen 10 Tagen auch kaum. Zudem man muss bedenken, dass es ein reines KTB ja erst ab der Indienststellung gab. Ferner stammen die Informationen in den Bildunterschriften auch aus den KTB jener Einheiten, die zufällig an diesem oder jenem Tag irgend etwas mit TP zu tun hatten, und sei es nur der Umstand, an der gleichen Pier zu liegen (oder aus britischen Quellen, wenn dann und wann ein Angriff oder Aufklärungsflug stattfand).

Und wo wir gerade dabei sind: Kann jemand dem armen Phil mal über das Buch aufklären ==> Asmussen-Forum <== Leider hat John den Link zensiert und einer seiner Jünger hat auch schon reagiert. Ich würd´s ja selbst gerne machen, aber ich bin schon dreimal da rausgeflogen ...  :sonstige_154:

Happy  :TT/( ~ Olaf!
Stau ist nur hinten blöd, vorne geht´s ...

Herr Nilsson

Zitat von: Olaf am 05 Januar 2015, 21:30:14

Und wo wir gerade dabei sind: Kann jemand dem armen Phil mal über das Buch aufklären ==> Asmussen-Forum <== Leider hat John den Link zensiert und einer seiner Jünger hat auch schon reagiert. Ich würd´s ja selbst gerne machen, aber ich bin schon dreimal da rausgeflogen ...  :sonstige_154:

Gratulation!
Gruß Marc

Herr Nilsson

@ Olaf

Da ich ja letztes Jahr auch der still und heimlich durchgeführten Säuberungsaktion im dänischen Forum zum Opfer gefallen bin, der gute Phil aber auch in anderen Foren aktiv ist, habe ich ihm halt jetzt einfach woanders eine PN geschrieben.   :-D
Gruß Marc

Baunummer 509

Mich gibt's dort auch nicht mehr. War aber auch so gut wie nie aktiv, kann sein dass mein Account deshalb gelöscht wurde.

Einen neuen bekomme ich scheinbar nicht, er wird jedenfalls nicht freigeschalten. Wollte dort mal ein bisschen die Werbetrommel für Antonios und Roberts Buch rühren  :-D

t-geronimo

Der Name Bonomi und anscheinend auch der Link zum Buch werden dort bereits automatisch von der Foren-Software ausgelöscht.  :sonstige_154:
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Herr Nilsson

Cool, was es nicht alles gibt. Man lernt ja nie aus. :-o
Gruß Marc

Leipzig

Ich hoffe, die Autoren entschuldigen meine Ungeduld, aber weil der erste Tirpitz-Band mir so gut gefallen hat: Ist inzwischen schon konkreter absehbar, wann der zweite Teil erscheinen wird?

Viele Grüße
Leipzig

Teddy Suhren

Hai

Der Einband von Band ll (Zeitraum 05.1941 - 01.1942) war schonmal auf Facebook zu sehen. Mehr als ein "Coming soon" gabs aber Mitte April auch nicht, für das wann.
Gruß
Jörg

WoWs Nick: Teddy191

quosol

Mahlzeit und Ahoi!

Der zweite Teil ist in Kürze verfügbar.
Voraussichtlich Mitte Juno.

Details gibt es schon auf der Seite zu sehen.

Desweiteren ist der Shop nun bald auch in Englisch verfügbar.

http://www.bismarck-tirpitz.com

Gruß
Hauke

mike_o

Hi,

und der 2. Band wird richtig gut....

Grüße

Mike_o
Grüße

Mike_O

Baunummer 509

Auch wenn gerade die Kohle recht knapp ist.... Das gönn ich mir!

quosol

So, jetzt ist es soweit -
der zweite Teil ist jetzt im Shop verfügbar !  top

Gruß
Hauke

kalli

109

Thanks & Sources: Nilsson (research) and J.Arntz (research, drawings). HASSLER Profile, ZERO PAINTS, IWATA airbrushes, EXCEL blades, Byrnes Model Machines and many more.
http://artisanmodeler.blogspot.de/

Peter K.

Nachdem sich die Versandkosten gegenüber dem ersten Band normalisiert haben, ist soeben auch meine Bestellung raus gegangen!
Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

Impressum & Datenschutzerklärung