Kennt jemand das Buch "Krieg zur See 1939-45, Operationen in der Arktis" ?

Begonnen von Hades, 23 August 2006, 10:59:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Spee

Feine Sache!
Möglicherweise kennt Peter ihn ja. Aber mit Sicherheit kennt er jemanden, der jemanden kennt, der jemanden kennt, der Herrn Gomm kennt  :-D . Dann könne man persönlich Kontakt mit ihm aufnehmen.
Servus

Thomas

Suicide Is Not a War-Winning Strategy

Peter K.

Tatsächlich kann ich in den nächsten Tagen dank THEO schriftlichen Kontakt mit Herrn GOMM aufnehmen und werde dabei auch unser Forum als Werbeplattform vorstellen, sowie KALLI´s Druckangebot erwähnen.

Bevor ich den Brief jedoch lossschicke, hätte ich noch gerne gewußt, ob außer meiner Wenigkeit noch jemand Interesse am Band 2 hat!?
Diesbezüglich ersuche ich um rasche Mitteilung, bitte bis spätestens Montag Abend!

Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

kalli

@Peter,

ich habe Interesse an Band I und falls es ihn geben soll auch an Band II

Hades

@Mario - Danke! Morgen fahre ich  endlich los. Die erste Woche war Holz-Terrassen-Bau-Urlaub-in-Bayern-im-eigenen-Garten :-D
@Zerstörerfahrer - es freut mich für Dich!

Ich habe gerade mit Herrn Gomm ein sehr nettes Gespräch gehabt. Der 2. Band ist bereits zu erwerben und das Beste ist, dass der 3. Band bereits zu 90% fertig ist! Habe auch sofort vorbestellt.

Kalli's Angebot mit dem Druck hat meines Erachtens sehr gute Chancen und Mario's Idee mit der "Werbung" ist einfach prächtig.
Servus
Lothar

Peter K.

Mein Informationsstand war, daß Herr GOMM den schriftlichen Kontakt bevorzugt!

Ich bleibe daher dabei, einen herkömmlichen Brief zu schreiben - und je mehr Interessenten ich "vorweisen" kann, umso günstiger könnte sich das auf den sicherlich nicht zu knappen Preis auswirken!  :wink:
Grüße aus Österreich
Peter K.

Zerstörerfahrer

Moin Moin,

ich würde den 2. Band nehmen und hoffe, das sich der Preis nicht in astronomischen Höhen bewegt. Oder kostet der auch 137 € ? Ich wäre auch sehr dankbar, über eine kurze Info, wenn der 3. Band da ist, denn beim Hausumbau bis Weihnachten, hab ich bestimmt meine Gedanken ganz woanders.

Ansonsten noch ein schönes Wochenende.

Peter K.

Ok Leute, gibt´s außer KALLI und ZERSTÖRERFAHRER noch ernsthafte Interessenten für Band 1 und/oder Band 2 (Preis vermutlich € 92,-- bzw. 65,--)

Meldungen bitte noch bis heute 22.00 Uhr!!!

DANKE!
Grüße aus Österreich
Peter K.

Spee

Servus Peter,

bei dem Preis bekomme ich ernsthaftes Interesse für beide Bände. Bin dabei.
Servus

Thomas

Suicide Is Not a War-Winning Strategy

harold

@Peter K:
Jo, ich auch. Gilt hiermit als verbindliche Bestellung für beide Bände.
Ciao,
Harold
4 Ursachen für Irrtum:
- der Mangel an Beweisen;
- die geringe Geschicklichkeit, Beweise zu verwenden;
- ein Willensmangel, von Beweisen Gebrauch zu machen;
- die Anwendung falscher Wahrscheinlichkeitsrechnung.

Zerstörerfahrer

Moin Moin,

ich halte gerade den ersten Band in Händen, bei Jens Gnewuch bestellt, bevor Peter das Angebot der Sammelbestellung gemacht hatte.
Also, das Buch ist im DIN A4 Format und bietet eine Informationsvielfalt und Detailfülle, die den Preis durchaus rechtfertigen. Ich hab bis jetzt nur ein bisschen drin gestöbert, aber meine Erwartungen sind übererfüllt worden.
Meine Ausgabe ist in Leder gebunden und der Buchrücken ist in der Manier der Reihe " Der Krieg zur See 1914 - 1918 " bedruckt.
Nun stellt sich mir eigentlich nur noch die Frage, welchen Zeitraum beinhaltet Band 2 und welchem Thema widmet sich Teil II ?

Thomas

Hallo,

wenn das noch nicht zu spät ist, wäre ich ebenfalls verbindlich an beiden Bänden interessiert!

Grüße
Thomas

Peter K.

Grüße aus Österreich
Peter K.

TD

Zitat von: Zerstörerfahrer am 10 September 2006, 13:12:41
Moin Moin,

ich halte gerade den ersten Band in Händen, bei Jens Gnewuch bestellt, bevor Peter das Angebot der Sammelbestellung gemacht hatte.
Also, das Buch ist im DIN A4 Format und bietet eine Informationsvielfalt und Detailfülle, die den Preis durchaus rechtfertigen. Ich hab bis jetzt nur ein bisschen drin gestöbert, aber meine Erwartungen sind übererfüllt worden.
Meine Ausgabe ist in Leder gebunden und der Buchrücken ist in der Manier der Reihe " Der Krieg zur See 1914 - 1918 " bedruckt.
Nun stellt sich mir eigentlich nur noch die Frage, welchen Zeitraum beinhaltet Band 2 und welchem Thema widmet sich Teil II ?

Hab ich doch gesagt !

Band 2 bis Dezember 1942, also auch genaueste Angaben zu Wunderland, Kreuzerkrieg usw !

Grüße

Theo
...ärgere dich nicht über deine Fehler und Schwächen, ohne sie wärst du zwar vollkommen, aber kein Mensch mehr !

Wilfried

Moin Peter,

ich würde gerne auch noch - wenn es nicht zu spät ist ...

Mit einem lieben Gruß
der Wilfried

... Tradition pflegen, bedeutet nicht, Asche aufzubewahren sondern Glut am Glühen zu halten ...
http://www.passat-verlag.de
http://www.kartonskipper.com
http://www.forum-marinearchiv.de - wenn Marine Dein Ding ist!

Thor

Hab den Thread dazumal übersehen :roll:, aber wenn jetzt noch die Möglichkeit besteht, würd' ich mich gern - selbstverfreilich verbindlich - für beide Bände anschließen.

Gruß
David
"Wooden ships with iron men beat iron ships with wooden men" - Zusammenfassung der Seeschlacht von Lissa (1866)

Impressum & Datenschutzerklärung