Sommeremotionen

Begonnen von Albatros, 27 Juni 2010, 10:31:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kgvm

Schade, daß das Thema so hochgekocht ist/wurde - und nun auch noch die Umbennung des Threads  :x (sorry, sehe gerade, daß er nicht umbenannt, sondern geteilt wurde, hat sich insofern erledigt)
In der Hoffnung auf einen zukünftig wieder weniger emotionalen, dafür mehr Fakten liefenden Umgang miteinander  :-)

Chrischnix

Dieser Thread ist schlimm genug (gehört eigentlich entfernt !)
aber die Benennung des Selbigen läßt wenig "Feingefühl" erkennen !!
Schöne Grüße
Christian

Alles ist gut,
nur nicht überall,
nicht immer,
nicht für alle !

Ferenc

Leider gibts das.
Aber es sollte vielleicht dazu bewegen, dass der persönliche Umgang in Form verschiedener regionaler und überregionaler Treffen (siehe Martini-Gansl in Wien etc) mehr gepflegt werden sollte und in gemütlicher Atmosphäre ein persönliches Kennenlernen und Diskutieren bei gutem Essen und Trinken gefördert werden sollte.
Ferenc

t-geronimo

Auf mehrfachen Wunsch habe ich das Thema umbenannt.  :roll:

Weitere Vorschläge werden gern entgegen genommen.
Auch wenn dadurch der Inhalt sich recht wenig ändert.

Wenn aber keiner mehr was schreibt, verschwindet er recht fix in der Versenkung. ;)
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Kuestenjaeger

Man kann solche Probleme aber auch über die Forumssoftware selber lösen,indem man bestimmten Leuten einfach nicht erlaubt,einem eine PM zu schreiben:

zu finden im Profil

Liste der ignorierten Benutzer:
Fügen Sie einen Benutzername pro Zeile hinzu oder geben Sie * ein, um alle Mitteilungen zu ignorieren.

..................................................

folgende interessante Seite habe ich zum Thema "Boardregeln" gefunden:

http://www.lektorat-schreiben.li/l2/docs.php?id=21

Auszug:
"Gesprächskultur im Forum - Streitkultur über PN
Bitte nicht auf gleichem Niveau zurückgeben, wenn sich jemand danebenbenimmt, sondern sich über PN an den Admin wenden, wobei auch so auf die Einhaltung der Board-Regeln geachtet wird.
Um die entsprechenden Threads nicht in ihrer Substanz und Thematik zu zerstören, bitte solche Konflikte über PN austragen/lösen.
Threads über das Forenverhalten im Allgemeinen sind möglich, aber kein Austragungsort für persönliche Konflikte."
............................................................................................................................................................

Zufällig hatte ich selbige Angelegenheit auch in einem anderen Forum,da wurden auch einige PMs (keine Angst,es war nicht im Afrikaforum) veröffentlicht.
Sowas ist wirklich nicht nett....
Wer mit sowas nicht umgehen kann,sollte die Hände vom Internet lassen.
Wenn die PM nicht veröffentlicht worden wäre,wäre die Stimmung auch nicht so hochgekocht,das ist meine Meinung.

Ich hätte das Ganze sofort gelöscht,da stimme ich einigen Usern hier zu,ob das dann Einige wieder gut finden oder nicht.
Man muss,will und kann es nicht jedem rechtmachen.
Ausserdem hätte man das Thema dagelassen,wo es hingehört,nämlich im PM-Bereich,hätte sich der Admin,in diesem Falle kalli,in Ruhe darum kümmern können.

kalli,klick einfach auf "delete/löschen" und fardig.....   :MZ:

Impressum & Datenschutzerklärung