Crusaders ... why not?

Begonnen von thetrash, 31 März 2006, 08:12:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ralf

 :MG:

Melde mich zurück, wenn Sie mich benötigen, Herr Admiral!  :O/Y
Und ich denke, wir werden eine nette kleine Schwadron zusammen bekommen. Wenn Du nicht um Mitglieder kämpfst, so werde ich doch Werbung um uns machen, sobald wir wieder pränsent sind...

Wie wäre es denn mit zeitlichen Absprachen zur Taktikabstimmung?? Interesse??
Gruß
Ralf
___________________________________________
,,Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!"
Gorch Fock

Spee

@Dominik,

so ist's recht!!
Kein Angebieder, kein Gebettel!!
Ich werde sicher nicht mehr soviel spielen wie früher, aber ich bin dabei!!
Btw, bevor du Hipper kaufst, sag bescheid. Der Name "Admiral Hipper" liegt bei mir auf Eis bis du soweit bist.
Servus

Thomas

Suicide Is Not a War-Winning Strategy

Dominik

Habe mir mal die "geistreichen" Beiträge aus Kevin's Link http://82.149.226.131/bb/thread.php?TID=150249&SID=c04400d269ff7bfb19d5223e8327657a&page=1 durchgelesen. Die scheinen selbst nicht zu wissen, was sie eigentlich wollen. Crusaders, Shark oder doch eigene Flotte? Was denn nun? Falls sie mich wegen Aufnahme in einer zukünftigen m.de-Flotte ansprechen sollten - "Danke, aber Nein Danke" wird die Antwort sein.

Wenn Flotte, dann scheinen die Crusaders die beste Wahl zu sein - wenn Kevin sich dann entschließen würde, zu uns zu kommen... ;) Denke, auf ihn würden sie nicht verzichten wollen :D

@Ralf,

wenn Spieler fragen, ist es ok. Ich werde wie bislang mit Ihnen sprechen und sie "unter Beobachtung" halten. Eine sinnlose Auffüllung kommt nicht in Frage. Wenn Mitglieder jemanden finden, der geeignet wäre, kann er auch ohne Gespräch aufgenommen werden. Beschränkung ist nur das Alter. Da bitte ich euch, denjenigen zu fragen. Aber das ist ja wie bisher auch - und auch ein Grund, warum GER so klein, aber fein ist!

@Spee,

deswegen konnte ich den Namen nicht reservieren :D

Spee

@Dominik,

jo  :-D !
Sobald wir uns mal im Spiel sehen, geht der Name an dich.
Für mein zukünftiges Panzerschiff habe ich ja den richtigen Namen schon -> "Deutschland"  :-) .

Btw, Obst, kein Bock bei -GER- einzutreten?
Servus

Thomas

Suicide Is Not a War-Winning Strategy

Dominik

@Spee,

ist Obst nicht gewechselt?

Ralf

@Dominik: Ist so angekommen. Werde mal nach deutschsprachigen Ausschau halten, die auch eine gewisse Reife mit sich bringen. Ich wurde neulich von einer Flottille zu einem TS-Match eingeladen. Leider habe ich den Namen der Flottille vergessen. "Knoedel" mit seiner CV "Ruyju" ist einer von ihnen. Die haben zwei Sculls als Flottillenzeichen. Die scheinen auch recht nett und auch nicht so durchgeknallt zu sein. Die spielen mit TS. Ich habe daruafhin auch ein neues Headset gekauft. Ist echt super...

Obst wäre natürlich eine echte Verstärkung.

Btw: Domink, ich hatte mit die Träger auf Deiner Seiner angesehen und einen Verlinkungsfehler entdeckt... Und zwar sind die Träger der Shokaku-Klasse verkehrt verlinkt... Off Topic, aber fiel mir eben ein...
Gruß
Ralf
___________________________________________
,,Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!"
Gorch Fock

Spee

@Dominik,

keine Ahnung, deshalb geht die Frage ja an Obst  :-) .
Servus

Thomas

Suicide Is Not a War-Winning Strategy

Fallenhunter

obst auf dem anderen server womit sich das wohl erledigt hat.
und die flotte die du meinst nennt sich "Druckwelle", kurz dw

Dominik

@Ralf,

Du musst nicht unbedingt gleich Ausschau nach Mitgliedern halten (stelle mir gerade vor, wie Du von Deiner Brücke mit Fernglas durch die Gegend schaust :D). Es ergibt sich häufig von selbst, wenn man vor Battle-Beginn ein bischen redet.

Ralf

@Fallen: Stimmt, danke... Druckwelle war es... Wie stehst Du zu dieser ganzen Sache? Mercinc ist ja nun wirklich stark... Mich persönlich zieht es aber wieder zurück...
@Dominik: Ich werde wie folgt vorgehen. Wnen mir einer gute rscheint, dann melde ich ihn Dir ohne ihn erst einmal angesprochen zu haben, ok?
Gruß
Ralf
___________________________________________
,,Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!"
Gorch Fock

Dominik

@Ralf,

so können wir es auch machen. Es ist nur nicht das Ziel, bis Ende der Woche GER bzw. die Crusaders zu überschwemmen.

Was mich sowieso die Frage stellen lässt: Dark hatte es mir freigestellt, selbstständig Mitglieder für GER aufzunehmen. Zu dem Zeitpunkt gab es aber Tryout noch nicht. Wenn ich eine Antwort von TNF bekommen sollte, werde ich weiterhin so verfahren. Mal schauen, wie Stoned darauf reagiert.

Ralf

@Domink: Schon klar... lol... Würden wir bestimmt hinbekommen! :-)

Wann bekommst Du wegen Deines Login Bescheid?
Gruß
Ralf
___________________________________________
,,Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!"
Gorch Fock

Dominik

#42
@Ralf,

keine Ahnung, ich bekomme Bescheid, sobald sie sich melden  :|


@All,

Aktuell könnte die Squad wie folgt aussehen ;)

sortiert nach Schiffsgattung

BB

1. scarabl - BB Lion II
5. fallenhunter - BB H39
7. hansmann - BC Gneisenau
12. thetrash - BC Scharnhorst
17. Bonn - ?

CA/CL

4. tourville - CL Edinburgh
6. Dominik - CA Deutschland
8. Forsti - CA Baltimore
11. admiralspee - CL M-Project
16. CptnBlaubaer - momentan Brooklyn, keine Ahnung, was er noch fährt
18. Astorn (bedarf guter Zurede) - L-Class, keine Ahnung, was er noch fährt, müsste aber mind. CL sein

CV

2. ralf - CV Ryujo
3. Scharnhorst6 - CV Hosho

DD/FF

9. Marstec - DD Z31
10. g06101981 - DD Q-Class
13. der_eisbaer - DD Z31
14. Wonko - FF 01 M3
15. mariofma - DD O-Klasse
19. Klint (unter Beobachtung) - DD Z 99

:O/Y

Fallenhunter

gnei is nen bc :-P
ist trash wieder aktiv?
blaubär hat soweit ich weiss von jeder nation was um lvl55 rum, aber glaube noch keinen bb
als cv wuerd ich mich auch anbieten, obwohl meine fighter erst lvl 66 haben

Dominik

@Fallenhunter,

wo bitte steht BB Gneisenau? :D  :-P

Ja, CptnBlaubaer hatte sich gestern auch dazu geäußert, dass er nix hohes, aber von jeder Nation etwas hat. Solltest also recht haben, dass er noch kein BB hat. Habe es gleich geändert.

Die Hosho von Scharnhost habe ich auch außen vor gelassen, weil es erst einmal nur um die Hauptschiffe ging. Ansonsten könnte man Scarabl's CV-Crew auch mit aufnehmen. Wollte ich aber nicht, ist so schon so beeindruckend, was da zusammenkommt.

Impressum & Datenschutzerklärung