Crusaders ... why not?

Begonnen von thetrash, 31 März 2006, 08:12:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ralf

Erst 66, naja... dann ist das hier wohl das Beste! Nun mal nicht so viel understatement, Fallen...
Gruß
Ralf
___________________________________________
,,Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!"
Gorch Fock

Obst

*blub*

Ich war ja schon in Crusaders bevor ich wieder nach Ari verfrachtet wurde >.<

(btw H44 ist Mist. Ganz ganz grosser stinkender Mist. Mit Spritzpups-Glasur.)

Spee

@Obst,

wieso nach Arizona verfrachtet?
H44 ist Mist? Warum?
Servus

Thomas

Suicide Is Not a War-Winning Strategy

Obst

Wurde nach Arizona zurück bewegt... Ender März oder so...

Und H44 ist Mist weil:

- Niedriger DamageOutput
- Wird von allen BB45 (außer Lion1 Waffen) geranged (aufgrund der Breite/Länge) oder hat gleiche Range (Iowa)
- Dreht Langsam
- Ist Langsam
- Panzerung... trotz der Größe kann man damit nix anfangen

H44 ist ein großer, langsamer Klotz den man nach Belieben vergewaltigen kann weil er sich nicht wehren kann.

H44 ist schlechter als alle BB5 UND BB4 (außer Lion1 Waffen).

DHEO

Mitlerweile habe ich auch nen CV, na ja, nur ne OYO, abe dafür auch nen CA North hampton.

@ Dominik: Fragen Grundsätzlich über NF-Homepage unter support, dann ist auf der HP (wenn du dich angemeldet hast) unter dem login ein Message-Board, da bekommst du Deine Antworten!!! (nur mal so, ich habe mich auch vertan, als es um meine Zusammenlegung der AZ +MO Scoounts ging)!

Wenn ich recht gezählt habe sind wir 19 Squad-Mitglieder, ist doch schon was!!! Ob die bei M.de mehr haben?

Grüße

Dirk

P.S.: Scharnhorst wollte sich heute Abend mal bei M.DE einloggen und den mal was schreiben, hat er mir heute Vormittag gemailt!!!

Dominik

#50
nochmal zu m.de:

ich will ja nicht lästern, aber:

Zitat22.09.2006 14:31:02
   
[ zitieren ] [ editieren ] [ pm ]    [ diesen post melden ]
DJDeath

Leet
   
Ahh, endlich wieder die englischen 6" Single. Mit denen kann ich fast schon block-shooten. Warum kann nicht jede Kanone so genau sein?

Er kann also fast blockshooten, der Glückliche!

@Dheo,
ich bin über den Support gegangen. wenn heute Abend keine Antwort da ist, schreib ich es noch einmal rein.

Spee

@Obst,

da ich seit März nicht mehr gespielt habe, nix mitbekommen  :-D .
Können die dich einfach so versetzen oder haben da mal wieder ein paar Softeggs gejammert, daß sie nicht Big Massa auf "Missouri" sein können, weil du sie wegschießt?
Servus

Thomas

Suicide Is Not a War-Winning Strategy

Obst

Och, bei dem ganzen Prozedere damals hatte ein ganz bestimmter jemand ganz gewaltig den Arsch offen,
um das mal gallant auszudrücken  :wink:

Ralf

#53
Eine Nachricht von SH...

Hallo NF´ler ..
ich lass das mal über Ralle ins Forum setzten .. da tagsüber keinen Zugang mehr .
Mein perönlicher Sekretär ( Ralf ) ist aber befugt , das ins Forum zu setzten

Hmmm, so schlecht sieht unsere Flottille doch gar nicht mal aus ..

Aber aus meiner Sicht gibt es noch ein / zwei Probs die da wären :

Scarab und Hansmann kommen zum GER Clan ( was ja im Moment noch nicht der Fall ist !! )
TheTrash und Bonn wieder aktiv werden !!! ( wo die geblieben sind , weiss ich nicht )
Thrash könnten wir versuchen über das Forum zu erreichen .. von Bonn habe ich leider nichts


Würde lieber bei den CV eingestufft werde !!!  Ansonsten kann ich mit CA NH ,  CA County oder CL Mogami auflaufen ..
obwohl ich fast zur Mogami (CL) tendieren würde .. aber auch egal .. CA County ist bei mir besser wegen den hohen Repair /Restore Sailors.
Weiterhin : Dheo hat seit gestern auch CA NH !!!!
ggf. bin ich in der Lage Mario (Mariofdk = alt Account ! ) mit meiner Amicrew auszustatten .. muss nur zusehen wie er an einen hohen BO kommt ..

Wir hätten also bis auf die BB´s ne gute Mischung ..
wenn wir davon ausgehen , das Ralf ; Fallen und ich die CV´s machen ..

Hanswurst bedürfte so weit ich das weiss , auch nur noch ein wenig Kohle für ne Dido/ Sirius benötigen
da die BO´s der Linie vorhanden sind !! ggf. ein paar gute Gunner .. dumm das Dheo seine nun abgegeben hat ..
Aber er müsste noch über Repairer für HW verfügen --> bitte klären !!

Gruß
Michael
Gruß
Ralf
___________________________________________
,,Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!"
Gorch Fock

Spee

@Obst,

sowas in der Richtung habe ich vermutet  :-D .
Servus

Thomas

Suicide Is Not a War-Winning Strategy

Ralf

Ich stelle für etwaige Entwicklungshilfe für GER-Mitglieder 500k Credits zur verfügung...  :MG:
Gruß
Ralf
___________________________________________
,,Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!"
Gorch Fock

Dominik

Die Liste sollte ja nur Ralfs Wunsch entsprechen, die bestmöglichen Schiffe mal mit aufzulisten.

CptnBlauBaer will seine Level 43 UK-Gunner schrotten! Mit ein bissel Aufwand bekommen wir sicher für HansWurst eine höherlevlige Crew zusammen, dann kann er seinen alten BO wiederverwenden!

Die Geschichte mit Bonn hat sich erledigt, weil er selbst ein Mitglied von uns angesprochen hat zwecks Übernahme in die GER :)

Die Liste stelle ich mal bei den Forumsmitgliedern rein - da kann sie immer verändert werden

Fallenhunter

jetzt würd ich es gern genau wissen obst, du bist nicht freiwillig wieder zurücktransferiert wurden?
und hat die h44 nicht immerhin brauchbare aa :?

Scarab

also um den wirbel um meine person mal zu entkräften , ich hatte eigetnlich vor noch ne weile bei den crusaders zu bleiben ... sollte GER weiterhin dort bleiben können denke ich steht nem wechsel nix im wege , nur will ich halt nochma fleet matches spielen , und auch son geilen NF crystal kriegen wie die andern :) und zum zweiten bin ich unheimlich scharf auf das
Harbor Assault , habe schon 2.1 mille in den fundus gehaun vom clan , muss ja iregendwie um die 100 mille zusammenkommen :)

und wenn GER bei den crusaders bleibt denke ich werden sicher die meissten von uns auch im normalen clanwar für crusaders spielen können.

zu meiner cv crew ...
bo der später cv fahren soll:  lvl 69
fighter : lvl 42,40,82
dive bomber : lvl 62,62
torp bomber: lvl 44

also alles noch nicht so berauschend , bin aber am leveln :)

Obst

AA auf H44 ist brauchbar, hat aber nicht den Hauch einer Chance gegen Yamato/SuperYamato.

In BB-Kämpfen KÖNNTEN die UKler die 5.25" benutzen, die gegen Scouts/BB auch besser ist als die KM40.

Allerdings: Brauchbare AA alleine hilft nicht wenn die restlichen Aspekte einfach nur für'n Pobbes sind...

Impressum & Datenschutzerklärung