Wartungsarbeiten im FMA

Begonnen von Benjamin, 24 Juli 2012, 11:35:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Benjamin

Zitat von: JotDora am 07 August 2012, 16:05:53
Das war natürlich das erste was ich nach STRG + F5 versucht hatte. Zusätzlich alle IE Instanzen geschlossen.
Unter IE8 auf einer VMWare gehts. Unter IE9 auf einer anderen VMWare geht es ebensowenig.

Komisch. Schau mir das heute Abend nochmal genauer an.

Gruß und trotzdem Danke

Sebastian

Lol.. was hast du denn für ein Betriebssystem? was sagen Firefox, Safari, Chrome, Opera?
If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.

Baunummer 509

Windows 7 x 64 Enterprise SP1.
Andere Browser kommen hier nicht drauf, da es eine Entwicklungsmaschine ist.

Mach Dir keinen Stress wegen dem Thema. Wenn es kein allgemeines Problem ist und es bei anderen Usern nicht auftritt finde ich die Ursache schon (und poste sie dann hier).

Gruß

Sebastian

Benjamin

Zitat von: JotDora am 07 August 2012, 16:25:23
Windows 7 x 64 Enterprise SP1.
Andere Browser kommen hier nicht drauf, da es eine Entwicklungsmaschine ist.

Mach Dir keinen Stress wegen dem Thema. Wenn es kein allgemeines Problem ist und es bei anderen Usern nicht auftritt finde ich die Ursache schon (und poste sie dann hier).

Gruß

Sebastian

Okay, gute Idee :)
If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.

Wilfried

Zitat von: kgvm am 06 August 2012, 21:03:15
Danke, Wilfried, das dürfte die Erklärung sein. Ich nutze Firefox und NoScript.

... vielleicht auch einmal die beiden grauen Punkte auf der rechten Seite oben - Übersicht/Portalseite - beobachten, wenn man sie anklickt und was sich dann im Erscheinungsbild verändert?  :)

mit einem lieben Gruß
der Wilfried
... Tradition pflegen, bedeutet nicht, Asche aufzubewahren sondern Glut am Glühen zu halten ...
http://www.passat-verlag.de
http://www.kartonskipper.com
http://www.forum-marinearchiv.de - wenn Marine Dein Ding ist!

kgvm

Das mit den grauen Punkten war die Lösung, Uhren sind sichtbar, laufen und zeigen verschiedene Zeiten an.
Allerdings gleich ein Wort der Kritik: seit wann heißt das "Kalendar"??

Elektroheizer

Zitat von: Wilfried am 07 August 2012, 18:29:50
... vielleicht auch einmal die beiden grauen Punkte auf der rechten Seite oben - Übersicht/Portalseite - beobachten, wenn man sie anklickt und was sich dann im Erscheinungsbild verändert?  :)

und

ZitatDas mit den grauen Punkten war die Lösung,

Hatte ich schonmal angesprochen, es wäre hilfreich wenn man daraus beschriftete Schaltflächen machen könnte.
,,Ihr seid alle Individuen" - "Ich nicht!"

Schappi1976

Zitat von: kgvm am 07 August 2012, 21:05:11
Das mit den grauen Punkten war die Lösung, Uhren sind sichtbar, laufen und zeigen verschiedene Zeiten an.
Allerdings gleich ein Wort der Kritik: seit wann heißt das "Kalendar"??

hmmm, bei mir zeigen die Uhren noch immer alle diesselbe Zeit an :(

Gruß Angel
Wenn du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer.
Antoine de Saint-Exupéry

t-geronimo

Zitat von: kgvm am 07 August 2012, 21:05:11
...allerdings gleich ein Wort der Kritik: seit wann heißt das "Kalendar"??

Verbessert!  :angel:

Zitat von: Schappi1976 am 08 August 2012, 20:35:38
hmmm, bei mir zeigen die Uhren noch immer alle diesselbe Zeit an :(

Das muß an Deinen Browser-/Flash-Einstellungen liegen, da es bei den meisten ja funktioniert und somit kein System-Problem sein kann.  :/DK:
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Shanghai

Bei mir funktioniert der Button " Neue ungelesene Themen anzeigen" nicht mehr. Es kommt immer die Meldung "Keine ungelesenen Themen vorhanden"
Liegt das an den Wartungsabeiten oder weiss jemand eine Loesung dafuer?

Schoene Gruesse aus Shanghai

Schappi1976

Hallo Thorsten,

danke für den Hinweis :)
Nur da ich im Bereich des PC´s mehr der Laie bin, kanst du mir einen Tipp geben, was ich da umstellen muss? Ich habe den IE9.

Gruß Angel
Wenn du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer.
Antoine de Saint-Exupéry

Trimmer

Hallo Thorsten - ich schließe mich der Frage von Angel an- auch IE 9

Gruß - Achim-Trimmer
Auch Erfahrung erhält man nicht umsonst, gerade diese muß man im Leben vielleicht am teuersten bezahlen
( von Karl Hagenbeck)

Alberich

Hier läuft es mit dem IE 9.

turbine

Zitat von: Ferenc am 03 August 2012, 13:48:27
Hallo,
schließe mich Reiner an.
Bitte meine Lesezeichen wieder einfügen. die sind für mich sehr wichtig. Ich arbeite an diesen Themen und benötige einzelne Beitragsreihen immer wieder

Grüße
Ferenc

hallo Matrosen.....möchte die Frage nochmals höflichst stellen: was ist mit den Lesezeichen :?
habe die Antwort darauf vielleicht übersehen.........oder dazu kein Kommentar...bin ja nicht der einzige , der sie vermisst.........vielleicht eine klare Antwort, um dann Klarheit zu haben
besten dank im voraus :-)

Grüße ....Reiner
Grüße von der Alb ra......Reiner

Benjamin

an die leute mit dem IE9 Problem: Nutzt kein IE ;) - Spaß beiseite: versuchts erstmal mit "strg+f5", Cookies löschen, temporäre internetdateien löschen. Meistens hilft das schon.

Alternativ gerne mit einem anderen Browser mal testen und eure Einstellungen  / Plugins im IE überprüfen

Bergedorf

Moin,

ich möchte mal was psoitives hier einwerfen. Mit T-Online-Browser 6.0 läuft alles wunderbar. Das neue Design gefällt mir sehr gut und ich finde die Umstellung hat auch echt gut geklappt. Vielen Dank an die (ehrenamtlichen!) Beteiligeten der Umstellung. Großartige Arbeit!  :OuuO:

Bei den Umstellungen in meiner Firma gab es zumindest meistens mehr Schwierigkeiten! Und die paar kleinen ungereimtheiten, die es vielleicht noch gibt werden bestimmt auch noch gelöst werden.

Also nocheinmal. Vielen Dank für die tolle Arbeit!!!!!

Macht weiter so!

Gruß

Dirk

Impressum & Datenschutzerklärung