Wartungsarbeiten im FMA

Begonnen von Benjamin, 24 Juli 2012, 11:35:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Darius

Hi,

habe das Problem auch.

:MG:

Darius

t-geronimo

Für Benjamin:

Aus der Schnell-Antwort heraus geht es, nur aus der normalen Antwort heraus nicht. Da kommt nur "Lade Vorschau", aber sie wird nicht geladen.
Aus der Schnellantwort heraus steht über der Vorschau als Box-Titel auch "Re: Thread-Titel".
Aus der normalen Antwort heraus steht als Box-Titel: "Vorheriger Beitrag".

Ich hab nix gemacht!!  :angel:
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Benjamin

Ist das heute das erste Mal aufgetreten?
If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.

t-geronimo

Kann ich selber gar nicht sagen, da ich die Vorschau so gut wie nie nutze.  :/DK:
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Benjamin

#214
ich schaus mir bei tageslicht mal an ;)

If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.

redfort

Also bei mir funktioniert dieses auch mit FF.
Erscheint nur: "Lade Vorschau"
Komischerweise funktioniert dieses aber im PM-Bereich.
Gruß, Axel

Luftwaffe zur See

Shanghai

Woran  kann es liegen, dass der Button "Neue ungeslesene Themen " bei mir nicht mehr funktioniert? Kommt erst seit den Wartungsarbeiten vor.

Schoene Gruesse aus Shanghai  :MG:

t-geronimo

Hallo im Fernen Osten!
(Auch schon wieder fast ein Jahr her dass ich den Bund entlang geschlendert bin und die gegenüberliegende Aussicht bei Nacht genossen habe... :cry:)

Was genau meinst Du mit "funktioniert nicht mehr".
Ich habe ihn eben noch getestet und mit meinem Feuerfuchs war alles OK.
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Ulrich Rudofsky

Im Wilden Westen funktioniert der "Lade Vorschau" plötzlich auch nicht mehr.
Ulrich Rudofsky

Shanghai

Ganz merkwuerdig, die letzten Male ging es nicht. Es kommt die Meldung "keinen neuen ungelesenen Meldungen vorhanden". Heute hat es funktioniert.
Ich benutze auch den Firefox. Kann das an irgendwelchen Einstellungen meinerseits liegen? Das Problem mit der Vorschau habe ich uebrigens auch.

Wir hatten die Tage einen Taifunauslaeufer, da war nichts mehr zu sehen von der anderen Flussseite vor Regen  :wink:

Schoene Gruesse aus Shanghai

Urs Heßling

moin, Benjamin,

Frage eines Seemanns  :O/Y

Wer ist für das Aufziehen der 4 Uhren verantwortlich (Bestimmung der Länge) ?  :wink:

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

t-geronimo

Ich habe die Uhren eingebaut.
Welche Länge meinst Du?

Ansonsten haben die Uhren übrigens Atomantrieb, die laufen ohne aufzuziehen ca. 12.586 Jahre!!  :wink:
Du darfst aber, um Strahlenschäden in den Augen vorzubeugen nicht länger als eine Minute pro Stunde ohne Strahlenschutzbrille direkt da drauf schauen!!  8-)
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Urs Heßling

moin,

Zitat von: t-geronimo am 30 August 2012, 00:31:38
Ich habe die Uhren eingebaut.
Welche Länge meinst Du?

ist es dann ein "Forums-Gag", daß alle bei verschiedener Länge dieselbe Zeit zeigen ?

navigatorisch (und auch sonst) mMn nicht korrekt.

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

kalli

In der Forenstatistik sind die Tagesstatistiken nicht mehr "aufklappbar".

H44

Hallo Benjamin und Thorsten,

ich finde die neue Oberfläche des Forums auch sehr gut gelungen, und bei mir funktioniert auch (soweit ich das bis heute beurteilen kann) alles. Allerdings hätte ich noch eine kleine Anfrage. Wäre es möglich bei Threads mit mehreren Seiten eine vor- und zurückblättern Taste (Pfeiltaste) einzufügen, ich weiß das man einfach auf die Nummern 1-... klickt, aber ich persönlich und bestimmt auch anderen, gefiele es bestimmt besser, statt Zielübungen über einer kleinen Zahl zu machen einfach eine Pfeiltaste zu drücken.

Danke schon mal

Gruß  (aus dem, heute leider verregneten, Oberfranken)

Alex
"Reden ist unser Privileg. Wenn wir ein Problem haben, das wir nicht durch Reden lösen können, dann hat das alles keinen Sinn."

Impressum & Datenschutzerklärung