Hier sollen sich bitte alle aktuellen Modellbauer der Hachette-BS eintragen

Begonnen von Scharnhorst66, 07 September 2006, 22:10:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Noire98

Bin auch nach ca 20 Jahren wieder der "Bausucht" verfallen, baute noch in einer Zeit als man Spanten noch aus "dünnen Brettern" vertigte. Muß (alte RS) aber sagen das ich nach dem Abo nur eine Lieferung der Teile 3 & 4 erhalten habe. Es verwundert mich ein wenig von so vielen Lieferungen zu lesen.Ich habe die Seiten für die Abo-Bestellung so "verstanden",daß (wieder alte RS) erst ab Ausgabe 8.geliefert wird.[aber wer versteht schon alles? ]
:MG:

haya149

"Wer gewinnt , hat Recht und wer verliert, ist schlecht!"

Balu

Bin auch dabei, via Abo  :O/S

onkel

Zitat von: Noire98 am 23 Oktober 2006, 10:24:44
Bin auch nach ca 20 Jahren wieder der "Bausucht" verfallen, baute noch in einer Zeit als man Spanten noch aus "dünnen Brettern" vertigte. Muß (alte RS) aber sagen das ich nach dem Abo nur eine Lieferung der Teile 3 & 4 erhalten habe. Es verwundert mich ein wenig von so vielen Lieferungen zu lesen.Ich habe die Seiten für die Abo-Bestellung so "verstanden",daß (wieder alte RS) erst ab Ausgabe 8.geliefert wird.[aber wer versteht schon alles? ]
:MG:
du solltest mal bei denen anrufen(sind nett am tel.)bei mir sollte es aus welchen gründen auch immer erst ab der 6.losgehen.ich also ans tel.und die sache geklärt,,bitte ab der 1.ausgabe,,und siehe da es kamen heft 2 und 3,,grübel ,tel.usw,,schwubs heft 1 war da.ich denke mal die haben zzt.noch arge logistische probleme. ruf einfach mal an   mfg onkel

Scharnhorst66

Hallo und willkommen Noire98 , haya149 und Balu ( der Bär ?? :-D , da war doch was mit Gemütlichkeit oder so ähnlich  :-D )

Freue mich , das Ihr den Weg zu uns gefunden habt ..

Unter :
http://forum-marinearchiv.de/smf/index.php/board,193.0.html

findet Ihr alles , was mit der Hachette BS zutun hat ..
Bauberichte  ( Ihr dürft und könnt selber gerne einen machen  :wink: , wenn Ihr wollt  ! )
und Alles an Fragen , was bisher gestellt worden ist ..
--> wühlt Euch  mal durch  :wink:

Wenn es geht , tragt in Eurem Profil doch noch bitte den Wohnort ein  ( ist aber kein muss )
Aber so könnte ich Euch  ggf. mit in die Liste der BS Erbauer  aufnehmen ..

Haya149 .. Abo oder Kiosk ??

" Fehler sind normal , Irrtümer üblich , Informationen selten vollständig , oft unzutreffend und häufig irreführend "
Sound Military Decision 1936
Gruss Micha

Ingo

Hab mich auch dazu entschlossen die Bismarck zu bauen.
Kaufe mir die Teile beim Kiosk.

haya149

War letzte Woche heftigst am überlegen!
Bis jetzt hatte ich Sie mir am Kiosk geholt....doch mich hats echt gepackt. Hab jetzt nen Abo! :wink:
"Wer gewinnt , hat Recht und wer verliert, ist schlecht!"

Jörgi

Hi, baue auch. Eigentlich habe ich abboniert, aber kaufe z. Zt. die einzelnen Ausgaben auch am Kiosk.
Habe nämlich erst Teil 6 und 7 vom Abo bekommen. :MG:

Jens T

Hallo,
ich baue die BISMARCK. Ich hole mir jede Woche die Ausgabe bei meinem Zeitungshändler.
Da es mein erstes Schiff der Grauen ist, hoffe ich Euch mit eventuellen Fragen löchern zu dürfen.
Gruß Jens T

Scharnhorst66

Moin an
Ingo , Jörgi und Jens T ..

seit willkommen .. und immer schön Fragen  ..

Es gibt ja auch schon einiges zum Nachlesen ..
Schaut einfach hier mal rein ..

http://forum-marinearchiv.de/smf/index.php/board,193.0.html

Sollte noch nichts passendes dabei sein .. Fragen stellen ..
" Fehler sind normal , Irrtümer üblich , Informationen selten vollständig , oft unzutreffend und häufig irreführend "
Gruss Micha

Ingo

Danke, danke. Auch wenn ich eigentlich schon länger (auch schon vor dem Hachette-Hype :wink:) hier am mitlesen bin.

FireFighterLS

Ich baue. Im Abo.
und außerdem baue ich das schiff von meinem bruder. der holt am kisosk.
also baue ich zwei

Accatac

Hallo

Auch ich baue (Anfänger) kaufe am Kiosk, bis zur Nr. 10 ohne nennenswerte Probleme.

Gruß Uwe (Accatac)

MaJu

Hallo,
habe gerade diese gute Forum gefunden.
Auch ich baue die Bismark und habe bisher keine Negativ-Erfahrung machen müssen.
Beziehe z.Zt. noch über den Zeitschriftenhandel.

Habe noch ein Forum gefunden, welches sehr interessante Themen bietet. Wenn ich das lese, graut mir schon vor dem Weiteren.  :?

http://www.bismarck-modellbau.de/forum/index.php

Gruß

MaJu

Scharnhorst66

Hallo MaJu , Accatac und FirefighterLS
herzlich willkommen hier im Kreise ..
wünsche Euch viel Spass und ein gutes gelingen Eures Bauvorhabens ..

Fragen , Anregungen usw. immer erwünscht ..

P.S. Firefighter .. bei der Feuerwehr ???
Gruss Micha

Impressum & Datenschutzerklärung