Feedback zum Baubericht für die Bismarck in 1:50

Begonnen von Taucher, 29 Januar 2007, 10:37:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Torpedo

Schade, den Kahn hätte ich gerne schwimmen gesehen! Aber da hätte man sicherlich einen Trailer haben müssen, um das Modell zu Wasser zu lassen...
Uli "Torpedo"   [WoW Nic: Torpedo_uas]

"Man muss seine Geschichte kennen, um nicht die gleichen Fehler zu wiederholen"

Restaurierungsbericht des SEELÖWE, 20er Jollenkreuzer Baujahr 1943
http://facebook.com/r167seeloewe

harold

Beeindruckend!

...vor allem, wenn man -indiskret wie ich nu mal bin!- sich auch sonst a bissl umguckt. Ist die Zeppelin in einem ähnlichen Maßstab, und "das-da-oben", Bremen?

Grand chapeau!
Harold
4 Ursachen für Irrtum:
- der Mangel an Beweisen;
- die geringe Geschicklichkeit, Beweise zu verwenden;
- ein Willensmangel, von Beweisen Gebrauch zu machen;
- die Anwendung falscher Wahrscheinlichkeitsrechnung.

Admiral Scheer

Die Zeppelin ist in 1:100, das andere ist die Olympic in 1:100 und auf dem Regal ganz ober steht die Canberra in 1:200. :-D

Torpedo

Mann baust Du schnell!!! OK, Du machst es hauptberuflich, aber trotzdem. Haber gestern abend gerade man den Bootskranmast geschafft und ein paar "Spritzereien"...
Uli "Torpedo"   [WoW Nic: Torpedo_uas]

"Man muss seine Geschichte kennen, um nicht die gleichen Fehler zu wiederholen"

Restaurierungsbericht des SEELÖWE, 20er Jollenkreuzer Baujahr 1943
http://facebook.com/r167seeloewe

winni

Ich sitze schon zwei Jahre an mein Prinzen-Rumpf. :-D
Es sind immer die Abenteurer die große Dinge vollbringen.


Montesquieu.

Admiral Scheer

@ winni,
Du wirst ja auch wahrscheinlich nicht soviel Zeit damit verbringen wie ich.

winni

Zitat von: Admiral Scheer am 10 April 2007, 14:50:04
@ winni,
Du wirst ja auch wahrscheinlich nicht soviel Zeit damit verbringen wie ich.

Das ist natürlich richtig.  :-)
Es sind immer die Abenteurer die große Dinge vollbringen.


Montesquieu.

hansmann

hamma hart hut ab !!! dat is ma ein richtig dicket dingen  :MG: sieht ja echt ccoollaus wie groosss die is sehr schön !!!!

Redfive

Alle Achtung, das ist doch mal ein Maßstab der sich nicht verstecken brauch.  :-D
Respekt und Anerkennung kann ich da nur sagen.
Kann man sich das auch bei dir vor Ort ansehen??????  Würde mich ja echt mal interessieren.
Werft: Schwerer Kreuzer Prinz Eugen, Leichter Kreuzer Nürnberg

Admiral Scheer

Hi Redfive,
Natürlich kann man es auch mal live sehen.Ist halt noch im Bau und viel ist ja noch nicht drauf. Aber bei Interesse einfach mal mailen.

Redfive

@ Admiral Scheer

das hört sich ja Super an. Will demnächst meine Schwester besuchen fahren, die wohnt bei Würzburg und das könnte man ja dann gleich mit nen kleinen Besuch bei dir verbinden.  :-)
Ich würde mich dann aber noch mal vorher melden.

Gruß
Sven
Werft: Schwerer Kreuzer Prinz Eugen, Leichter Kreuzer Nürnberg

Admiral Scheer

Hi , Kein Problem.
Telefonnummer bekommst du auf meiner Webseite.
Ab 18.00-20.00 Täglich ausser Fr. Sa. So. erreichbar.
Gruß Markus

Redfive

@ Markus

alles klar, ich meld mich dann Rechtzeitig vorher an. Reicht ne Stunde vorher??? :-D
Nein, war ein Scherz. Bis demnächst dann mal.

Gruß
Sven
Werft: Schwerer Kreuzer Prinz Eugen, Leichter Kreuzer Nürnberg

Redfive

Hallo Scheer, immer noch ne sau gute arbeit die du da leistest. Schade das ich es bei meinen besuch in Bayern nicht geschafft habe mal bei Dir vorbei zu schauen. Aber du hattest ja geschrieben das am Wochenende bei dir schlecht ist, da wollte ich mich dann nicht aufdrängeln. 
Aber irgendwann schaffe ich das auch noch mal, sag rechtzeitig bescheid bevor dich die Bismarck verlässt.
Mach weiter so. 

Gruß
Sven 

PS: Habe mein Komentar mal hierher verschoben.  :-P
Werft: Schwerer Kreuzer Prinz Eugen, Leichter Kreuzer Nürnberg

agent orange

moin moin,
habe nun endlich einmal Zeit gehabt mir meine Bismarck 1:50 in dem jetzigen zustand bei Markus Zwickl anzusehen.Habe ein sehr schönes Wochenende bei Ihm und seiner Familie verbracht (Gastfreundschaft ist nicht mehr zu toppen).Da mir Markus letztes Jahr die Bismarck in 1:100 gebaut hat,kannten wir uns nur vom Telefon.Die 1:100 hat mir Markus so gebaut wie ich sie haben wollte- absolut top.Deshalb habe ich auch nicht gezögert Ihm den Auftrag für den Bau der Bismarck in 1:50 anzuvertrauen.Und bei ankunft wo ich dieses Schiff gesehen habe, den Gesichtsausdruck-das kann nur Markus beurteilen,gigantisch eben doch was anderes wenn man das live sieht auf Bildern ist das schon gewaltig.Sagenhaft so ein Modell herzustellen bis ins Detail.Kann es kaum erwarten das Modell zuhause fertig zu bewundern.Vielen Dank Markus das du dieses Projekt in Angriff genommen hast.Ich ziehe meinen Hut vor dir.

Gruß
Jürgen

Impressum & Datenschutzerklärung