Torpedos treffen nicht

Begonnen von Mario, 09 Oktober 2005, 12:06:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Achilles

Naja, das kann man so prinzipiell auch nicht sagen. Hast du mal eine voll gepanzerte Edinburgh in eine Kampflinie von Koenigsbergs oder Atlantas "einbrechen" sehen? Da gibts erst mal ganz schön was auf die Mütze ehe man das Teil zu den Fischen schickt. Hab auch schon leichte Kreuzer gesehen die einfach mal so 5 Torpedos geschluckt haben ohne groß mit der Wimper zu zucken. Als schwerst gepanzerter Brite kann man solch eine Aktion schon mal bringen (wenn man weiß wann man sie sich leisten kann) mit einer Königsberg oder einem M Project allerdings nicht.

Der M Project zum Beispiel ist erst wirklich der Bringer wenn deine Gunner mindestens lvl 37 haben, um auch die 20cm SK S nutzen zu können. Ab lvl 39 der Gunner (20cm SK SL) übertriffst Du an Reichweite so ziemlich jeden leichten Kreuzer und sogar manche schwere.

Aber meist lebt man entschieden länger wenn man sich in der zweiten Linie hält und von dort aus alles zusammentritt was schwimmt. Übrigens gibt es keinen zerstörer der es an Reichweite mit einem M Project aufnehmen kann außer dem Z99 vielleicht, trotzdem schießt man den dann recht schnell zusammen.

Für alle die bald von Zerstörern auf leichte Kreuzer wechseln:
Vergesst am besten einfach dass ihr jemals auf einem Zerstörer gefahren seid, legt euch eine neue Taktik zu (nämlich das Gefecht schon gewonnen zu haben wenn der Gegner überhaupt erst in der Lage ist auf dich zu schießen), sich niemals von Zerstörern umringen zu lassen und... niemals nach oben gehen ;)

Grüße

Sebastian

Spee

@Achilles,

"Edinburgh" ist aber eher die Ausnahme. Die anderen leichten Kreuzer sehen da z.T. wesentlich schlechter aus. Ist natürlich immer eine Frage, wie der Besitzer sein Schiff konfiguriert. Offensiv oder defensiv.
Da ich keine Torpedos habe, ist für mich eh ein Artillereiduell auf große Entfernung die bessere Lösung. Außer DDX und Z99 kommt da keiner an die Tsuki-Kei ran und man hat doch größere Möglichkeiten, Torpedos aus dem Weg zu gehen. Die Tsuki-Kei frisst eh mehr Torpedos, wenn man direkt Bug voran gegen Torpedos anläuft. Wenn schon Torpedos, dann immer mit dem Bug in Richtung Torpedos.
Servus

Thomas

Suicide Is Not a War-Winning Strategy

Scarab

hmm achilles macht mir wieder mit mit dem m-project. dachte schon das teil kann ich mir sparen , aber wenn ich schon keine königsberg hab , muss das m-project ran :)

und lvl 37 gunner hab ich auch schnell nachdem der bo 37 ist .. da hängen die gunner nur ca. 1 lvl hinterher , das geht noch.

kanns kaum erwarten und hoff am WE endlich den m-pro inne  hände zu halten :)

Ralf

Heul! Und ich hab die Woche kaum Zeit zu Nfen...
Gruß
Ralf
___________________________________________
,,Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!"
Gorch Fock

Impressum & Datenschutzerklärung