Feedback zum Bausatz BISMARCK 1:100

Begonnen von t-geronimo, 28 Februar 2008, 20:03:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

redfort

Zitat von: m.z.m. am 01 Februar 2009, 12:22:00
Zitat von: tirpitzpeter am 01 Februar 2009, 00:58:29
@ redfort

Bessere Ätzteile für ne 1:100er Bismarck als die, die Hans entworfen hat, frei Käuflich ??? Wo ???

@ Petergrafspee

"Gut gebrüllt Löwe"  :-D :wink: top




Hallo Redfort

Du hast da was in den Raum gestellt das will ich nun auch  genau wissen.

Wo gibt es denn nun die besseren Ätzteile für die Bismarck (Frei käuflich) ???????

Ich hoffe Du bleibst uns die Antwort nicht schuldig.

Grüße  m.z.m.





Hallo m.z.m.,
also zu schreien brauchst du nicht kann es auch so lesen , bleibe hier niemanden etwas schuldigt. Vieleicht habe ich mich nicht richtig ausgedrückt, meinte nur damit und dies habe ich auch Kpt. Hans persönlich geschrieben, das es nur ein winziger Teil der Ätzteile sind die anderer Hersteller ( da biste nicht der einzige auf dem Markt !) besser darstellen können. Dies ist nun mal meine persönliche Meinung und damit basta !  Werde diesbezüglich auch keine weiteren Kommentare mehr dazu abgeben.  8-)
Gruß, Axel

Luftwaffe zur See

1/100renown

Können wir hier mal wieder auf den Teppich kommen? Ist ja Vorstufe zum Kindergarten!

Captain Hans

Zurück aus dem Kindergarten muß ich mich leider für eine kurze Zeit abmelden, Da meine Tochter, die ich 5 Jahre nicht gesehen habe, zu Besuch kommt.
Der Modellbau geht aber verzögert weiter und zur Zeit baue ich die 18 Vierlingflaks für die Tirpitz, was viel Zeit in Anspruch nimmt.

Als nächstes baue ich die 2 x 2 cm Heeresflaks und dann kommen die sehr schweren 3,7 cm Flaks.
Sobald ich wieder was fertig habe stelle ich es im Baubericht ein.

Sachliche und konstruktive Kritik sehr erwünscht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-D

Viel Spaß beim Bauen eurer Modelle


Beste Grüße

Hans
,Nur wer sich ändert,bleibt sich treu"!!!
,,Nicht was du bist,ist das was dich ehrt,wie du bist,bestimmt den Wert"!!!

m.z.m.




[/quote]

Hallo m.z.m.,
also zu schreien brauchst du nicht kann es auch so lesen , bleibe hier niemanden etwas schuldigt. Vieleicht habe ich mich nicht richtig ausgedrückt, meinte nur damit und dies habe ich auch Kpt. Hans persönlich geschrieben, das es nur ein winziger Teil der Ätzteile sind die anderer Hersteller ( da biste nicht der einzige auf dem Markt !) besser darstellen können. Dies ist nun mal meine persönliche Meinung und damit basta !  Werde diesbezüglich auch keine weiteren Kommentare mehr dazu abgeben.  8-)
[/quote]


Hallo Redfort

Noch ein letztes Wort aus dem "Kindergarten"
Da haste wohl nur ins Blaue äh--in den Ofen geschossen. Na Ja  :MLL:

Grüße m.z.m.
Mein Internetshop: www.mz-modellbaushop.de

JapanWerner

Hallo Redfort,

bist Du schon aus dem Kindergarten entlassen worden. Mein Gott, ist ja nicht mehr zum aushalten!
Aber so ist das nun mal, typisch Deutsch, genauer gesagt: Neid, Neid, Neid!

Ersteinmal besser machen, dann meckern!

Schöne Grüße vom Niederrhein, und nun beruhigt euch mal wieder.


Herr Nilsson

Ehrlich gesagt, erschließt sich mir der Sinn und Zweck des Feedback-Bereichs nicht, wenn ich mir die letzten Beiträge so durchlese. Könnte mir den bitte mal einer erklären?
Gruß Marc

madtatt

Ahoi Männers.
Marc, so ein Feedbackbereich ist dafür da, sich mit einen vorgestellten Baubericht auseinanderzusetzen und konstruktiv darüber zu diskutieren wie der Modellbauer an sein Ziel gekommen ist oder er dahin kommen könnte.
Natürlich auch um Lob oder Kritik zu dem Modell selber los zu werden.
Und darum bitte ich euch, zurück zum Thema zu kommen. Dem Bismarckmodell von Hans.
Tritt hier noch einer nach, schließe ich vorübergehend diesen Thread bis wieder Ruhe eingekehrt ist und Hans einen neuen Beitrag in seinem Baubericht verfasst hat, über den man sich hier wieder vernünftig unterhalten kann.
Mit freundlichen Grüßen, Jölle.


winni

Zitat von: madtatt am 02 Februar 2009, 11:48:01
Tritt hier noch einer nach, schließe ich vorübergehend diesen Thread bis wieder Ruhe eingekehrt ist und Hans einen neuen Beitrag in seinem Baubericht verfasst hat, über den man sich hier wieder vernünftig unterhalten kann.

top
Es sind immer die Abenteurer die große Dinge vollbringen.


Montesquieu.

Balu der Baer

#173
Hallo Hans, schön das deine "Pause" beendet ist. Der Detailreichtum ist wirklich unglaublich. Wie viele Stunden baust du denn so am Tag?  Ach ja, hast du schon eine Preisvorstellung zu den Boards? wie lange müßte man vorbestellen?  :MV:   :MZ: gruß von den Bären
versuch`s mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit.....

Captain Hans

Hallo ihr Bären


Manchmal sitze ich 6 - 8 stunden in der Werkstatt aber manche Tage mache ich auch frei.

Zu den Platinen:

Ich hab keine Ahnung was sie kosten. Der Mann meiner Großnichte hat sie für mich gebaut. Der hat eine
große Elektronikfirma.
Dies geschah im Austausch für einen kostenlosen Urlaub in meinem Haus und weil er begeistert vom Modell war und
mir helfen wollte, es perfekter zu machen.

Kann ihn ja mal fragen was es kosten wüerde.

Beste Grüße

Hans


,Nur wer sich ändert,bleibt sich treu"!!!
,,Nicht was du bist,ist das was dich ehrt,wie du bist,bestimmt den Wert"!!!

Matrose II

Grüß Sie Herr Kapitän

Gratuliere sehr sehr feine Arbeit
Ich habe auch interesse für gewisse Teile des Bausatzes Bismark 1:100 kennen Sie einen Hersteller und können Sie mir einen empfelen.
Danke im Voraus !

Grüße Matrose II :MG:

Balu der Baer

@ Hans,
Ja so geht es in der Welt, wer gibt dem wird auch gegeben. Aber Interessant ist das schon mit dem Preis, denn genau so sinnvoll zugeschnittene Teile findet man ja am Markt wohl nicht.   :MV: gruß von den Bären
versuch`s mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit.....

Captain Hans

Hallo Matrose II

Na wenn du den Rumpf von MZ Modellbau hast, dann kennst du ja schon MZ Modellbau Manfred Zinnecker, von dem ich meine
Teile habe.
Aber auch Lasseck und Müller haben sehr gute Teile. :MG:

Hast du den Rumpf von privat gekauft :?


,Nur wer sich ändert,bleibt sich treu"!!!
,,Nicht was du bist,ist das was dich ehrt,wie du bist,bestimmt den Wert"!!!

Matrose II

Grüß Sie,
Wegen dem Rumpf für Bismark 1:100 ich habe bei der Firma MZ Modellbau beim Herr Zinnecker bestellt und auch bezahlt vor  6 Monaten aber ich habe bis jetzt nichts bekommen. Ich habe Schwierigkeiten mit Herr Zinnecker in Verbindung zu kommen, wissen Sie etwas über ihn? Oder was mit ihm los ist?
Ich weiß nicht ob ich bis zum Schluss noch was bekomme. Deswegen bin ich mir ziemlich unsicher und orientre mich an andere Anbieter. :?

Danke !!!

Grüße Matrose II

Balu der Baer

Hallo Hans,
wenn sie für dich nicht gut genug sind, schick sie mir. Auf meiner Bismarck sehen sie bestimmt wunderbar aus.
Mal Scherz bei Seite, jetzt schon eine super Arbeit. Ich bin mal gespannt wie die Aussehen wenn du zufrieden bist.

Konntest du deinen Verwanden schon mal nach den Platinen fragen?  :MV:

viele grüße von den Bären  :MG:

versuch`s mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit.....

Impressum & Datenschutzerklärung