NF Screenshots

Begonnen von Scarab, 11 November 2005, 20:26:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ralf

Mein bis jetzt bester Hit...
Gruß
Ralf

Scarab

7100 xp mit m BO ?

du solltest auf bb umsatteln für ne weile ralf :)

Ralf

Ohne gute Gunner und 20$ für die Wandlung? Nö... Ich Cvle weiter... Vielleicht komme ich mit dem anderen Pott ja da mal hin...

@SH: Mit der Spielekonsole ist das manuelle Aimen echt einfacher...
Gruß
Ralf

Scarab

Forsti

So leute zwar keine Punkte Tabelle von mir  aber trotzdem kann net anzusehen ( denk ich zumindest)

Super Yamato, Lion II und eine Essex gefunden auf dem Ari. Server!

Dieses Nette Schiff fand ick auf dem Miss. Server!

Ralf

Gruß
Ralf

Dominik

Mein bislang bester Attack und höchste Exp mit der Z99

HansWurst

@Dominik

War das ein DD-Battle, oder AW? Für dein Level und -40Exp wäre die Ausbeute bei einem DD-Battle noch ok. Ich hatte gestern etwas mehr Exp bei 20000 Attak bekommen, leider passiert sowas viel zu selten.

Dominik

Zitat von: HansWurst am 22 September 2006, 20:35:47
@Dominik

War das ein DD-Battle, oder AW? Für dein Level und -40Exp wäre die Ausbeute bei einem DD-Battle noch ok. Ich hatte gestern etwas mehr Exp bei 20000 Attak bekommen, leider passiert sowas viel zu selten.

@Hans,

war ein reines DD-Battle, richtig. Wenn ich so durchrechne, was ich im Vergleich mit Premium bekommen hätte, dürfte annähernd das Doppelte gewesen sein. Der BO dürfte da etwa 4342 Exp (2000/0,6+1000) bekommen haben. Durchschnittlich erreiche ich in den DD-Battles 16K - 20K Attack, das bringt mitunter nur 600 Exp. Meine schlechteste Ausbeute gemessen am Attack waren einmal 11K und 270 Exp (wahrscheinlich, weil da nur Level 15 und darunter anwesend waren). Zum Heulen...

Fallenhunter

das ist doch garnichts, 46k attack und 600xp, scheiss gb........

Scharnhorst66

Sorry Obst ,
aber Deine Bilder hab ich gelöscht da diese leider überhaupt nichts mit den erwarteten Screenys zu tun hatten
" Fehler sind normal , Irrtümer üblich , Informationen selten vollständig , oft unzutreffend und häufig irreführend "
Sound Military Decision 1936
Gruss Micha

Obst

Hey, auf dem einen war NF drauf >.<

Dominik

ich mal wieder :)

Man arbeit sich voran. Hoffentlich stelle ich bald meinen prsönlichen Z99-Rekord ein - 44K Attack

Dominik

lang, lang ist es her, dass ich solche Exp (bislang mein weitaus bestes Ergebnis) bekommen habe:

Scarab

das war meine erste gute cv battle , die 5. oder 6. ungefähr , so richtig kann ichs nicht aber denke ma mit der zeit kommt das schon :)

Impressum & Datenschutzerklärung