Schiffsmodellbau Zwickl

Begonnen von DHEO, 05 Dezember 2005, 10:58:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Spee

Nietenzähler bitte, Nietenzähler.
Servus

Thomas

Suicide Is Not a War-Winning Strategy

Oldenburg

hi, ganz deiner meinung.

gruß Markus

Schiffsfreak

Hai!
Habe selbst schon SCHIFFE vom Ihm gekauft und bin super zufrieden damit, so kompetent und so viel Liebe zum Detail.
Ich bin bei Ihm schon lange Kunde und würde Ihn immer weiterempfehlen. Habe noch niemanden zuvor gesehen, der sone PRACHTEXEMPLARE gebaut hat.

:evil:

Oldenburg

kalli

So jetzt bitte wirlich Ende mit dem Streit, zumindest hier !
Markus hat auf meine Bitte auf Beendigung reagiert ( auch per PN ). Tirptzpeter nicht, er war aber auch gemeint.
Wenn ihr beiden ( Markus und Peter ) einen Strauch ausfechten wollt, so tut das - aber bitte nicht hier.
Da gibt es andere Möglichkeiten. Ich hatte Modellbauer bisher immer als die friedlichsten Menschen dieses Planeten in Verdacht :D .

Oldenburg

Hallo Kalli,
Kein Problem
gruß Markus :)

Schiffsfreak

Hi!
Wenn man sich die ganzen Seiten mal so durchliest, erkennt ein blinder das da nur der blanke Neid hervorkommt und mehr nicht.
Ich finde Schiffsmodellbauer sollten zusammen halten :D  :roll:

Spee

@Schiffsfreak,

de facto hat es Peter nicht nötig, neidisch zu sein. Seine neuen Modelle sind hervorragend. Bitte unterlaßt solche Äußerungen.

Wenn es Ärger gegeben haben sollte, dann bitte nicht mit nutzlosen Beschuldigungen austragen. Das nützt niemandem etwas. Konstruktive Kritik dageben kann nur weiterhelfen. Danke.
Servus

Thomas

Schiffsfreak

Hi Thomas! Du magst ja recht haben aber ehrlich gesagt musst Du zustimmen, das seine Texte nicht ok sind.

Gruss Steffen

P.S. Schiffsmodellbauer sollten sich vertragen oder wie???? 8)

Spee

@Stefan,

dazu bin ich zu wenig damit vertraut. Ich kann nicht einschätzen, was der Grund für Peter's Ärger ist. Die beiden sollten ihre Differenzen beerdigen und nochmal anfangen. Ich denke Peter kann das und ich hoffe Markus auch. Vielleicht bringt ja Kritik von Peter Markus weiter. Kritik muß nicht immer negativ sein, sondern kann auch fördern.
Servus

Thomas

Hafemann

Hallo,
ich finde diese Disskussion absolut überflüssig. Jeder baut doch so gut wie er kann oder ?  Die Schönheit eines Modells liegt im Auge des Betrachters !
Wenn jemand hohe Ansprüche hat, und die Modelle von Markus einem nicht gefallen, ok, dann soll er erstmal selbst bauen oder kaufen bei einem der die Ansprüche erfüllen kann.  Ich habe die Erfahrung gemacht die meisten die meckern, haben mal ein Revellmodell gebaut und kommen ins Stocken wenn man sie fragt was Sie selbst gebaut haben.  

@Markus, vielleicht ein paar bessere Bilder nehmen, die schärfer sind, das bringt eine ganze Menge.

Gruß Florian
Wer ewig lebt der geht nicht tot, denn ewig wehrt am längsten

Torpedo

Darf ich in diesem Zusammenhang Markus noch mal bitten, hier Detail-Fotos seiner Referenzmodelle einzustellen. Dann kann doch jeder selbst beurteilen und gezielt nachfragen.
Uli "Torpedo"   [WoW Nic: Torpedo_uas]

"Man muss seine Geschichte kennen, um nicht die gleichen Fehler zu wiederholen"

Restaurierungsbericht des SEELÖWE, 20er Jollenkreuzer Baujahr 1943
http://facebook.com/r167seeloewe

Oldenburg

Ich werde bei gelegenheit mal Fotos einstellen.

gruß Markus

tirpitzpeter

Ich habe mich lediglich auf "Tatsachen" beschränkt nicht mehr und nicht weniger. Auch sollte von "Streit" keine rede sein ,sowas sieht etwas anders aus vor allen wenn es zwischen 2 leuten aus dem Südlichen Freistaat hergeht, wenn dann war es allenfalls eine angefachte Diskussion.
Weiter werde ich mich hier nicht mehr äussern.........
Der rest ist schon mit Spee abgeklärt.
"Wer wartet mit Besonnenheit, der wird belohnt zur rechten Zeit"! (Rammstein)
"Ein formal stimmiges Produkt braucht keine Verzierung" (Ferdinand Porsche)

Impressum & Datenschutzerklärung