Details Gneisenau Juni 1939

Begonnen von kawa1705, 21 August 2011, 00:26:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Baunummer 509

Für User Kawa 1705 stelle ich hier Bilder seiner Gneisenau 1:100 Bauzustand Juni 1939 ein:

Baunummer 509

Für User Kawa 1705 stelle ich hier Bilder seiner Gneisenau 1:100 Bauzustand Juni 1939 ein:

kawa1705

109

sehr schönes modell. Bitte gerne noch mehr Bilder einstellen. eigentlich will ich auch ne Gn mal bauen, in einem anderen leben.. ;-))

Cu!
Thanks & Sources: Nilsson (research) and J.Arntz (research, drawings).
http://artisanmodeler.blogspot.de/

1/100renown

haaach, sie ist ja sooo elegant!
schließe mich der bitte nach mehr fotos an!

Grüße!

Joachim

Baunummer 509

@Kawa1705

an mir soll es nicht liegen. Schick einfach durch was hochgestellt werden soll (es sei denn natürlich, Du willst es selber machen).

Gruß

Sebastian

kawa1705

Hallo alle zusammen,

Was wollt ihr den sehen? In 1:100 habe ich einen schweren Kreuzer Blücher und ein Minensuchboot 
M 35,  die beide von petergrafspee in Glücksburg aufgenommen wurden und im Forum unter:
Modellbau - Hersteller/Teile/Werkzeuge - Messen und Veranstaltungen - 25 Flottenparade, zu sehen sind. In 1:200 habe ich zwei Bismarck Schlachtschiffe von Hachette in verschiedene Anstriche und eine SMS Blücher in kompletten Eigenbau.

Danke für die Anerkennung

Gruß Rüdiger

kawa1705

Ach so wir dürfen aber nicht die offene Admiralsbrücke vergessen . Gibt es da nicht auch noch irgend ein Bild?

Gruß in die Runde

Captain Hans

Hallo Kawa

traumhaft schön gebaut top top top

auch für mich bitte mehr Bilder

viele Grüße aus Costa Rica und weiterhin gutes Gelingen

Hans

,Nur wer sich ändert,bleibt sich treu"!!!
,,Nicht was du bist,ist das was dich ehrt,wie du bist,bestimmt den Wert"!!!

speedl

Ein paar Bilder seiner Blücher gibts auch auf meiner Homepage unter Bilder->Gastbilder->Blücher zu sehen.
meine Homepage

Viele Grüße Stefan
WoWs: "speedl2002" und "fluffl"

kawa1705

Wenn ich weiter fortgeschritten mit dem Bau bin, werde ich versuchen in einigen Abständen Bauberichte ins Forum zu bringen. Vielleicht hilft mir ja Sebastian?

kawa1705

super, ich melde mich dann. Aber erstmal muß ich was schaffen. Was ist mit deiner Bismarck?

Baunummer 509

Die ist in noch keinem vorzeigbaren Stand, bisher eigentlich nicht mehr als eine leere Hülle. Ich bin immernoch dabei die korrekte Formgebung des Stevens hinzubekommen.

Bilder gibts dann in ein paar Monaten  :wink:

Falls Du Bilder veröffentlichen willst, diese mir einfach über bekanntem Weg zur Verfügung stellen, ich stell sie dann ein.

Frohes Bauen!

kawa1705

Ich wollte noch einmal an die offene Admiralsbrücke erinneren !!!!!!

Gruß Rüdiger

Impressum & Datenschutzerklärung