Fotos der kaiserlichen Marine

Begonnen von Hastei, 03 Oktober 2008, 10:56:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hastei

@ Langensiepen,

Ihre Ausführungen werden von mir in keinster Weise angezweifelt,aber aus dem ,wie man so schön sagt, aus dem Bauch heraus ,konnte ich                         es einfach nicht glauben.
Dazu, glauben heißt nicht wissen . Man kann noch so alt werden, man lernt immer wieder etwas dazu.

Gruß Hastei

Hastei

Langensiepen

@ Hastei :
Was die BRD Regierung und ihre Organe im Bezug auf `` Traditionspflege`` angeht liegen Sie ja nicht verkehrt. Was sich am Wrack der Breslau abgespielt hat oder wie die offizielle BRD den Vorgang  UB46 abgehandelt hat war ( ist ) schon in der europäischen Kultur ein selten aufgeführtes Theater. Es passt aber in das gesellschaftliche Ganze. Die Regierung ist von uns gewählt, und die Bundesmarine ist eben halt eine Dienstleister. Wozu Tradition , verlang ich vom Zollbeamten auch nicht.  So is it.   8-)

Hastei

Hastei

Ihr fragt Euch bestimmt, wo hat der die Fotos her ?  Nun ,ich hatte vor vielen Jahren das Glück, ein Album zu erwerben,
in dem alle Schiffe der Kaierlichen Marine zu Zeitpunkt 1914, abgebildet sind. Sagen wir mal , alle.fast .
Hier mal ein Beispiel

Hastei

zu diesem Album gehört auch eine Legende. Handgeschrieben und in Tusche ausgeführt

Spee

Da hat sich aber jemand Mühe gegeben. Sehr schönes Schriftbild!
Servus

Thomas

Suicide Is Not a War-Winning Strategy

Hastei

leider hab ich Schwierigkeiten mit dem Zeigen, die Datei ist zu groß.

Trimmer

Hallo Hastei- mache bitte weiter, habe durch Dich jetzt schon einen guten Ueberblick ueber das 1. Geschwader. Fehlt mir nur noch die "Posen"
Gruss Trimmer-Achim - Beneide Dich etwas
Auch Erfahrung erhält man nicht umsonst, gerade diese muß man im Leben vielleicht am teuersten bezahlen
( von Karl Hagenbeck)

Hastei

.ich bekomme da keine Schärfe  rein, und wenn ,dann ist die Datei zu groß. Vielleicht gibt man mir einen Tip,den auch ein ein bischen
Unbeholfener verwerten kann.

Trimmer

Wenn Du jetzt auch noch die Offiziersliste der Helgoland bringst- gar nicht aus zu denken
Trimmer-Achim
Auch Erfahrung erhält man nicht umsonst, gerade diese muß man im Leben vielleicht am teuersten bezahlen
( von Karl Hagenbeck)

Fuzzy

@Hastei,

schau mal in Dein Outlook.

Habe Dir FastStone Image Viewer geschickt.
Einfach zu bedienen,genau das richtige für so alte Knacker wie wir beide es sind.

Fuzzy

kalli

Fuzzy und Hastei - da sind wir ja schon drei :O/Y

(alte Knacker )

Hastei

wollt Ihr mir schmeicheln , Ihr jungen Hüpfer ?

Hastei

@ Trimmer,
also, ich habe ja ne Menge,aber bei weiten nicht Alles.
Die Fotos sollen die Posen darstellen

Impressum & Datenschutzerklärung