Smalltalk über NF

Begonnen von Scarab, 11 September 2006, 22:59:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

cptblaubaer

Willkommen Q bei GER  axo ich bin der Rene dein Boss :/BE:

Ralf

@Q: Eben, deswegen heisst mein Boot ja auch I400... Ich weiß nicht ob I401 und I402, die beide ja noch gebaut wurden, auch noch frei sind...
Deswegen würde ich eine Ausstattung bei diesen Booten mit sagen wir mal einer 4er Staffel Seirans, die es ja sogar bei NF gibt, nicht schlecht finden... ;)

Wenn es nur Scouts gibt, müssen die aber noch etwas an der Tauchzeit tun... So oder so... Die UBoote sind eine echte Bereicherung...

@Bärchen: Nun mal nich so auf das Exkrement hauen!  :-D
Gruß
Ralf

Scarab

genau , denn bis jetzt bist du "nur" der DDR boss ^^

Marstec

Erklärung Führung NF:

Kevin ist der Obermacker, ist aber nicht unbesiegbar ^^ gell kevin , verpownzt habe ich dich !!! 8-)
Rene ist der DDR Boss , in den Squad sind nur die OBERPOWNZ commi etc ^^ und die aus den östlich gefilden kommen (um da rein zu kommen musste min. 20% deines monatlichen Lohnes in das Spiel stecken ...  :-D :-D :-D :-D mich würd immer noch interressieren wieviel Euro unser Rene schon reingesteckt hat! :-P)
Ralf.... tja was sagt man über Ralf ...... EXTREM guter CV fahrer, versenkt auch GER Kameraden ohne ein schlechtes Gewissen zu bekommen..
und liebt u -boote , besonders I 400  :-D

Der Rest Extrem Coole Typen mit den du viel Spass haben wirst... da ist unter anderen Sven, der durch seine kulärischen Anfälle das Vent zum glühen bringt!!! Commander3 unser Nestkücken, ist ne Quasselstrippe :-D und nicht zu vergessen Thomas , den kannste alles Fragen was schiffe betrifft... er weiss es einfach !

mfg  Lars

PS: Nicht alles ernst nehmen  :-D
An manchen Tagen gewinnt man, an manchen Tagen verliert man.

cptblaubaer

er ist ja nunmal nur in meiner Squad :O/Y :O/Y

hansmann

:ND//)  dann kann ich ja mein posten  vergeben   !!!! bin eh nur der schatten am rande  :MG: !!!!!

Scarab

du bist der offizielle flottenleader hansi , weil du den höchsten radioman hattest damals !

edti: wusste nicht das Q schon nen DDR ler geworden is :)

Commander3

wusste ich auch nicht, und Lars, wer hat der kann, aber ich hab 0,00€ bisher in NF investiert und das bleivt dabei.
Gruß aus Harra

mfg Alex

cptblaubaer

Q spielt auch nur auf NFNA weil auf seinen Russen Server wohl keine Subs gibt :O<:

Q

Zitat von: cptblaubaer am 30 August 2008, 12:10:43
Willkommen Q bei GER  axo ich bin der Rene dein Boss :/BE:
Zitat von: Scarab am 02 September 2008, 17:17:51
genau , denn bis jetzt bist du "nur" der DDR boss ^^

WAS es gibt einen neuen Parteisekraeter und davon wusst ich nix, na dann muss ich wohl meine SBZ Papierfaenchen und mein JP Halstuch ausbuddeln und am ersten Mai den Sozialismus feiern.  :wink:

Bin leider nur fruehs um 5 auf NANF online. Und auf dem russenserver gabs gleichzeitig mit den NANF servern die SBB SCV und SS. Aber da hjab ich Lion 2 Malta, Yorktown und Superyammi. Und hatte keinen bock mir neu nen U-Boot commander zu ziehen. Und auf NANF hatte ich eben einen KM Torper und neut sailor level 61 rumliegen.

Don´t Panic
Quand tu veux construire un bateau, ne commence pas par rassembler du bois,
couper des planches et distribuer du travail,
mais reveille au sein des hommes le desir de la mer grande et large.

St.Ex

Ralf

@Marstec: Danke für das Lob, ich denke zwar, dass ich das nicht verdient habe, aber unter den Blinden ist der Einäugige König, gell? Und GERler zu versenken, gehört zum Geschäft wie Tappo nicht mögen!  :O/S
@hansmann: Du bist, bleibst "mein Chefe"...  :MG:
Gruß
Ralf

Commander3

Zitat von: Ralf am 03 September 2008, 08:07:53

@hansmann: Du bist, bleibst "mein Chefe"...  :MG:
warte

SCHLEIMER :MLL: :MLL:
Gruß aus Harra

mfg Alex

toppertino

*angebermodusein*

45354 Attack mitm Typ II Sub

*angebermodusaus*
Lebensende mit 3 Buchstaben: EHE!

Q

Das ist ja fast so gut wie icke mit ner Vic L3 mit 56 k wobei 48 davon nur auf eine Nelly gingen, was mich erstaunt, da muesste die SD ja die  HP auf 225 % steigern. Irgendwie seltsam. Und der kahn ist noch nichtmal gesunken.

Don´t Panic
Quand tu veux construire un bateau, ne commence pas par rassembler du bois,
couper des planches et distribuer du travail,
mais reveille au sein des hommes le desir de la mer grande et large.

St.Ex

toppertino

Vielleicht war es eine NCC 0815 Nelson der du nur die Schutzschilde weggeballert hast.  :-D :-D
Meine Opfer haben sich nicht so angestellt: O-Type Sub, Atlanta, Andrea Doria, und n CV

mfg
Lebensende mit 3 Buchstaben: EHE!

Impressum & Datenschutzerklärung