Torpedos treffen nicht

Begonnen von Mario, 09 Oktober 2005, 12:06:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dominik

Ist eigentlich wer in irgendeinem Clan?

Wenn nicht, könnte man ja einen Pseude-Clan aufmachen und alle Schiffe mit "MA.****" (für Marinearchiv) kennzeichnen. Dann wüsste man, wenn man es mit einem Boardmitglied zu tun hat.

Nur so eine Schnappsidee (und das um diese Zeit)...

Gruß

Dominik

Ralf

Hatten wir eigentlich schon dachte ich... Deswegen heißt mein Pott ja auch DKF_Z6... Aber ich kann ja auf MA_Z6 ändern... :-)
Gruß
Ralf
___________________________________________
,,Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!"
Gorch Fock

Spee

Servus,

mehr automatisch. In großen Schlachten komme ich einfach nicht hinterher. Dann doch lieber automatisch auf kürzere Reichweite.

Clan bin ich schon, "Venom" und Achilles dürfte "Valiant" sein.

Wir können aber auch ein paar Trainingsrunden für uns abhalten. Würde gern mehr mit Artillerie manuell üben. Bringt deutlich mehr Punkte, wenn man Deckstreffer landet. Die deutschen 15cm sind da auch recht nett.
Servus

Thomas

Suicide Is Not a War-Winning Strategy

Scarab

clan eroeffnen kostet kohle wie sau ,. würd ich mir überlegen und die kohle lieber in panzerung stecken *g*

ma achilles fragen , der is ja in den Valiant clan ..

Ralf

@Spee: Aha!? Ich habe 5 davon... Im Nahkampf fliegen dem Gegner immer die Ohren weg und es langen dann oft drei vier Salven um ihn richtig zu beschädigen...
@Xorgor alias Scarab: Sehe ich ja auch so, aber wenn wir alle da sind, kann man sich so ein wneig helfen...
Sagt mal, kann man mit dem Funker eigentlich auf funken, wenn man nicht in einem Battle ist?

@All: Man könnte sich auch immer mal kurz die Mühe machen und nachschauen, ob ein MA-Ahänger da ist... DAnn könnte man so ein wenig auf einer ander aufpassen, oder was meint Ihr?
Gruß
Ralf
___________________________________________
,,Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!"
Gorch Fock

Spee

Servus,

keine Ahnung was es kostet. Bin bei einem italienischen Clan gelandet. Der hat mich gefragt, ob ich in den Clan will, naja, mir egal. Außerdem würde bei meinem Schiffsnamen das MA. eh nicht mehr reinpassen;

SMS "Hans Moser"
Servus

Thomas

Suicide Is Not a War-Winning Strategy

Ralf

Lol... Eh ja i mein, eh i eh mein... lol
Gruß
Ralf
___________________________________________
,,Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!"
Gorch Fock

Scarab

mööp mööp , ich auch ma wieder

hänge jez bei lvl 34 und warte bis 37 , dann gibts den M-Project CL. mit den torps das musst icha uch erstmal rausfinden , am besten is einen fächer auf N , einen auf W und langsam irgendwo in die menge schiesse , wenn man glück hat saufen gleich 2 ab :)

hab den Z99 jez mit 4x2 15cm ... is schon derb. hatte kurzzeitig vorn und hinten jeweils ein 6.75" turm , aber die warn zu schweer , ging kaum muin rein.

also drückt ma daumen das ich am We den m-project kreuzer hab :) ich spiel übrigens immernoch mit autoaim *g*

Spee

jo, was had'r den... ah ge mei...
Servus

Thomas

Suicide Is Not a War-Winning Strategy

Spee

@Scarab,

deshalb sollten wir mal manuell für uns trainieren. Später, über lange Reichweiten wird's Mist, da manuelles Zielen weiter reicht.
Servus

Thomas

Suicide Is Not a War-Winning Strategy

Scarab

??? muss ich nich verstehn oder :o) ?

PS: funker unten rechts in den roten kreis ziehn , rechtsklick und add friend , dann unsere ingame namen eintragen und mehr weiss ich auch noch ned , man kann dann zumindest sehn wer online is und ne kleine nachricht schreiben

Ralf

Lechz! Ich auch einen Z99 haben will! 8x15cm macht ordentlich Bum...

@Spee: Du kennst die Übungsmissionen auch für höhere Level, oder?

Dann hätten wir mit Spee und Xorgor schon zwei Deckungskräfte für die schnellen DDs...

Dann gebe ich mal etwas Gas die Woche, damit MA_Z7 vom Stapel läuft...
Gruß
Ralf
___________________________________________
,,Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!"
Gorch Fock

Ralf

@Scarab: ABer leider kannst Du nachher irgendwie keinen Funker mehr züchten...
Gruß
Ralf
___________________________________________
,,Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!"
Gorch Fock

Scarab

klar .. neuen rekrutietren .. ab lvl 12 als radioman ausbilden , so seh ich das zumindest.

@spee , sieh ma zu das du den tsuskikei zum CL amchst .. wenn ich am WE den m-project hab machen wir die nachhut *gg*

müsste man sich dann nur auch treffen auf nem server gleichzeitig. aber kriegen wir schon hin denke ich ma. bin jedenfalls ab 20.15 heute abend wieder im gefechtsleitstand :o)

Spee

@Ralf,

nix Übungsmission, battle gegeneinander. Da ist mit manuell jeder so schleccht wie der andere. Wir können ja im Endeffekt nur gewinnen, 'ne Menge Erfahrungen.

Ah jo, an Funker kafst dir anfach.

Kaufe dir einfach einen neuen Sailor und level in bis Level 6 hoch. Dann als Funker festlegen und fertig. Bei Start des Spieles unten in den roten Kreis und die Spielernamen eingeben. Schon siehst du, wer online ist. Nachricht kannst du dann auch rausschicken.
Servus

Thomas

Suicide Is Not a War-Winning Strategy

Impressum & Datenschutzerklärung