Smalltalk über NF (Teil 2)

Begonnen von toppertino, 19 September 2008, 01:50:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

toppertino

Zitatgenau und chang ist ab heute Mod

OK, OK, das VIIC ist auf rund 12k runter aber das ist doch nix nach 10 Treffern. Dafür hat er mich mit nur 2 Torps versenkt. Und das obwohl ich mir n bissl bulge gegönnt hab. Also normal ist das nicht...

@brueckenheim
Also das deutsche SS4 ist nix dolles: 3 x Flak statt einer Achtacht und bissl größer. Ich hatte da eher mit einem Tyo XXI geliebäugelt... :-D
Lebensende mit 3 Buchstaben: EHE!

brueckenhein

Typ XXI wäre natürlich der Hit gewesen. Auf dem "BS-Server" drehen ja jetzt schon alle BB-Fahrer durch wenn zu viele SS in der Runde sind.
Den einzigen Vorteil des KM SS4 sehe ich darin auf dem Vormarsch die Gegnerscouts mit Flak runterzuholen damit man nicht gesehen wird.
Wieviel Front- o. Heckrohre hat das KM SS4 und wieviel Torps kann man mitnehmen? Wie ist die Geschwindigkeit unter und über Wasser mit einem guten Engin? Die Beschreibungen sind hierüber recht dürftig.
Ich nehme mal an das die SS4 in den nächsten Wochen kommen. Im Schiffsstamm sind sie schon drin nur kaufen kann man sie noch nicht.
Seefahrer sind wie Kletten, sie halten alles zusammen

Marstec

also ich finde das KM SS am besten.... kann jedenfalls auch nach hinten ballern .... (ich habe IJN :roll:)

Hab es schon gesehen das ein KM ss4 neben ein cv1 aufgetaucht ist und es mit den kanonen versenkt hat, danach ging es wieder in den Keller, war ein schöne Aktion und der CV Fahrer suchte sein schiff^^
An manchen Tagen gewinnt man, an manchen Tagen verliert man.

toppertino

@ marstec
Können die Ami-Boote nicht auch nach hinten feuern? 6 Front + 2 Heck?

@brueckenhein

ZitatDen einzigen Vorteil des KM SS4 sehe ich darin auf dem Vormarsch die Gegnerscouts mit Flak runterzuholen damit man nicht gesehen wird.
Da muß man mit dem bissl Spatzenflak auch ordentlich und reichlich treffen - 10 Treffer ein Abschuß
Lebensende mit 3 Buchstaben: EHE!

brueckenhein

Der helle Wahnsinn!!!!!  :O/S Kommt wohl vom Koreaserver auf Youtube. KM SS4 kloppt mit der Flack eine Lion II zusammen. Die spinnen die Koreaner!!! :MLL:

http://www.youtube.com/watch?v=etrVgim5Xhw

Commander3

Gruß aus Harra

mfg Alex

brueckenhein

Egal wo Die Jungs spielen! Sowas ist der totale Quatsch in meinen Augen. Das Video ist wahrscheinlich in der Testphase gemacht worden.

Woelfchen

Sei dir da nicht so sicher, über Wasser sind die U-Boote ein bissel zu stark.
Schwer zu treffen und verdammt hart. Unter Wasser sind sie schnell gesprengt. Das ist halt die NF-Realität.  :wink:

Sobald man etwas Abstand vom U-Boot hat ist die Flak wesentlich schlechter.

brueckenhein

Na ja warten wir es ab. Noch sind die SS4 nicht auf Bismarck :MLL:

Benjamin

Ich bin gestern auch wieder mit Navyfield angefangen .. Semesterferien halt ;) Bin auf Yamato, Lvl 12 und hab den japanischen Weg eingeschlagen.

Spielt noch jemand von euch Navyfield?Hab mir jetzt für 30 Tage nen Premium Account geholt. Wie komme ich schnell an Credits? Die Schiffchen werden ja ganz schön teuer ..
If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.

Spee

Hast du einen Radioman?
Wenn ja, dann gib mal deinen Namen im Spiel und eine Zeit, wann du online bist.
Servus

Thomas

Suicide Is Not a War-Winning Strategy

Benjamin

Jop,habe einen Radioman, bin aktuell gerade online..wohl noch min. ne stunde. heisse dort "B3njamin"
If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.

Ingo

Wenn's jemand interessiert, bin ab und zu immer noch als "derBerserker" auf Bismarck (inzwischen mit Bismarck ;)) unterwegs.

Q

Zitat von: Lord Crudelito am 26 Juli 2010, 14:24:32
...
Spielt noch jemand von euch Navyfield?Hab mir jetzt für 30 Tage nen Premium Account geholt. Wie komme ich schnell an Credits? Die Schiffchen werden ja ganz schön teuer ..

An credits kommst du mommentan dank Event recht gut, trotz der level 30 Grenze fuers Handeln. Gerstern gab es z.B. eine Bayern, naechsten Samstag dann die Dhonburi. Fuer jedes dieser PCL gibt es so etwa 300k Credits beim verkauf.

Don´t Panic

Edit: hab nochmal nachgeschaut Verkaufspreis laut Trainworld nur 132 k
Quand tu veux construire un bateau, ne commence pas par rassembler du bois,
couper des planches et distribuer du travail,
mais reveille au sein des hommes le desir de la mer grande et large.

St.Ex

Ralf

...spiele nur noch sehr sehr selten... Das Leben ändert sich...  :O/S
Gruß
Ralf

Impressum & Datenschutzerklärung